Es fährt kein Zug nach Irgendwo.

Ein Gedanke zu „Es fährt kein Zug nach Irgendwo.

  • 27. Februar 2026 um 22:49 Uhr
    Permalink

    Ein paar Worte – aber von Herzen:

    Was für ein erstklassiger Abend!
    So viel gelacht, so viele überraschende Momente – und das alles mit einer großartigen Truppe. Genau solche Abende bleiben in Erinnerung.

    Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder! 🥂✨

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner