Home

Hilfe, mein Vater ist schwanger !

Martha führt seit Jahren den Haushalt ihres verwitweten Bruders Hubert und dessen Sohn Berti, der fast 30 Jahre alt ist.
Lena, die Freundin von Martha, ist der Meinung, dass es jetzt reicht. Der Berti ist nun alt genug, die Männer müssen alleine zu recht kommen. Martha soll jetzt mal an sich denken.

Also beschliessen die Frauen, für Hubert eine Frau zu suchen. Aber der denkt nicht daran, sich wieder zu binden. Die Frauen fassen einen Plan, sie wollen eine Anzeige aufgeben. Soweit kommt es jedoch nicht, denn Martha findet im Wohnzimmer einen Schwangerschaftstest, der positiv ist. Dann erfährt sie auch noch, wer den Test angeblich gemacht haben soll, nämlich ihr Bruder Hubert. Der behauptet doch allen Ernstes, er sei schwanger. Martha ist verärgert über den blöden Scherz, spielt das Spiel aber schließlich mit. Albert, der Freund von Hubert spielt bei dem Ganzen auch eine nicht unbedeutende Rolle. Was keiner glauben wollte, es stellt sich sogar Nachwuchs ein. Das bringt schließlich das ganze Weltbild von Martha durcheinander. Aber nach vielen Turbolenzen ist zum Schluss die Welt wieder in Ordnung.

.......viel Spaß !!

Mitwirkende:

Hubert Esser
Peter Conrad
Albert Schweitzer
Klaus Freudenberg
Berti Esser
Jens Clees
Karin Mayer
Heidi Conrad-Hebgen
Martha Esser
Edeltraud Friedrich
Julia
Evelina Knaub
Lena
Monika Müller
Riccarda Vianello
Tanja Conrad
   

 
Regie:
Felix Conrad
Souffleuse:
Manja Essner
Maske:
Christin Bildat / Claudia Göbel
Technik:
Peter Göbel / Thomas Hebgen