Geschafft! Vielen Dank an das tolle Publikum!

Sechs tolle Aufführungen haben wir hinter uns. Es waren tolle Theaterabende mit tollem Publikum.

Wir, die Wanderbühne Westerwald e. V., bedanken uns bei Ihnen und sind glücklicher über das positive Feedback! Es war wieder eine tolle Zeit und hat uns einen riesigen Spaß gemacht. Danke an alle, die vor, auf, hinter der Bühne und im Publikum dabei waren!

Wir sehen uns in Nenderoth 2024.

Wer uns 2023 noch sehen will, am 22.04.23 spielen wir um 19:30 Uhr im Bürgerhaus in Driedorf, Karten gibt es im Bürgerbüro der Gemeinde Driedorf (Tel.: 02775 9542-21).

Bis bald, Ihre Wanderbühne Westerwald e. V.

Geschafft! Vielen Dank an das tolle Publikum!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner